Versand und Lieferung

  Aus aktuellem Anlass

Liebe Kundinnen, allerorten kommt es zu hohen Personalausfällen und Personalmangel. Bei vielen Versandunternehmen, z.B. auch bei der Post und DHL und seinen Subunternehmen, kommt es daher immer wieder zu nicht planbaren Lieferverzögerungen. DERZEIT HABEN PAKETE 2 TAGE LIEFERVERZÖGERUNG!

Dies können wir als kleines Familien Start-up nicht beeinflussen. Wir bitten Sie daher um Verständnis, wenn Ihre Bestellung aufgrund dieser außergewöhnlichen Situation womöglich ein wenig länger dauern kann als gewohnt.

Wir können nur hoffen, dass Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde, dass alle möglichst gesund bleiben und wir alle die innere Kraft, Ruhe, Gelassenheit und Besonnenheit auch auf Dauer besitzen, um diesen neuen Herausforderungen begegnen zu können. Auf das #füreinander und #miteinander

  Preise, Versandkosten und Lieferinformationen

Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer.

Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten. Sie werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen.

Wir berechnen für die Lieferung innerhalb Deutschlands eine Versandkostenpauschale von 6,99 Euro pro Bestellung.

Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Es besteht ein Mindestbestellwert von neunundzwanzig (29) Euro. Dies bedeutet, dass nur bei Erreichung eines Warenkorbs von mindestens neunundzwanzig (29) Euro eine Lieferung durchgeführt wird. Der Wert des Warenkorbs versteht sich als Warenverkaufswert inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer.

  Versand

Bitte beachten Sie: Wir liefern nicht an Packstationen.

Lagerung, Versand und Retouren hat für uns übernommen:

Mühle Verpackungs- und Dienstleistungs GmbH

Im Birkengrund 5-7

63179 Obertshausen

Wir versenden per DHL

Innerhalb von circa 5 – 6 Werktagen, d.h. Arbeitstagen.

AN FEIERTAGEN WIE WEIHNACHTEN, SILVESTER, OSTERN ODER ZU URLAUBSZEITEN ODER WIE JETZT WÄHREND DER GESAMTEN CORONA-PANDEMIE HABEN DIE PAKETZUSTELLER SO VIEL ZU TUN, DASS MIT VERSPÄTUNGEN ZU RECHNEN IST, DIE IN KEINSTER WEISE DURCH UNS BEEINFLUSSBAR SIND. WIR BITTEN DAHER UM IHR VERSTÄNDNIS UND IHRE GEDULD. BESTEN DANK.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Lebensmittelhygiene-Verordnung (LMHV) gemäß § 2 Abs. 2 aus hygienischen Gründen keine Ware zurücknehmen können, wenn das Gebinde, die Verpackungseinheit, die Originalverpackung von z.B. der 12er Tigernut Tonka Box und/oder der 6er FODMAP Bio Boxen bereits geöffnet und/oder angebrochen ist.